FacebookTwitterGoogle+PinteresttumblrEmail
Kontakt

Verpackungsideen für Weihnachten

Wiedereinmal steht Weihnachten vor der Tür, und die Geschenke sollen hübsch verpackt werden.

Dieses Jahr habe ich meine Weihnachtsgeschenke in den Farben rot/weiß/silber und blau eingepackt.

Damit diese noch hübscher aussehen, habe ich unter anderem Teile von defektem Modeschmuck (bekommt man zum Beispiel auf dem Flohmarkt), am Geschenk angebracht.

Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich eine glitzernde kleine Gürtelschnalle mit einem schönen roten Band versehen, und schon sieht das Geschenk viel edler aus.

Was auch noch toll aussieht und das Geschenk aufpeppt, ist der Aluverschluss einer Milchflasche oder eine flachgedrückte Kaffeekapsel. Diese braucht man nur noch mit kleinen Löchern versehen, Geschenkband durchziehen und am Geschenk anbringen. Das ist einfach herzustellen, kostet nichts und der Abfall wird weiter verwendet.

Lasst Euch von meinen Bildern inspirieren, und ich wünsche Euch viel Spass beim Einpacken Eurer Geschenke.

 

 eine schöne Adventszeit wünscht
Susanne
Drucken
Schon 173 mal angeklickt

Schreibe einen Kommentar