FacebookTwitterGoogle+PinteresttumblrEmail
Kontakt

Hawai Übernachtungstipp auf Maui in Lahaina

Aloha!

Hier ein Tipp zum Übernachten in der Stadt Lahaina an der Nordwestküste der Insel Maui auf Hawai.

The Makai Inn

Die Anlage liegt direkt am Meer und ist sehr ruhig gelegen.

Das Appartement mit Kochgelegenheit war sauber und verfügte über eine Klimaanlage. Die Einrichtung ist zwar schon etwas älter, aber es gab nichts zu bemängeln. Auf dem Bewertungsportal TripAdvicer kann man einige Negativbewertungen lesen, welche ich nicht bestätigen kann. Mein Tipp: das Appartement vorher anschauen und dann entscheiden ob man dort übernachten will oder nicht.

Die Lage des Gebäudes ist wirklich phänomenal, von der eigenen Promenade aus kann man wunderschöne Sonnenuntergänge erleben und Schildkröten vorbei schwimmen sehen.

Die Nordwestküste ist auch ein idealer Wellenreit-Spot. Die Wellen dort sind ideal für Anfänger. Bekannt dafür ist der Kaanapali Beach.

Aloha

Drucken
Schon 434 mal angeklickt

Schreibe einen Kommentar