Kontakt

Geschenk-Verpackung für Jogger

Ein Geldgeschenk ( für ein Lauftraining),  für einen Jogger soll verpackt werden.

Material:

Ein Bilderrahmen ohne Glas, ein farbiger Karton, doppelseitiges Klebeband, Schere, Foto, blaues Fransenband, Klebstoff, Umschlag, Luftballons.

Herstellung :

den Karton (Bastelladen) auf die Größe des Rahmens zuschneiden. An den Rändern Doppelseitiges Klebeband anbringen und darauf hellblaues Fransenband kleben. Zum Thema Joggen passende Fotos, wie Turnschuhe, Socken oder ähnliches sammeln. Diese kann man in Sportzeitschriften und Katalogen finden, oder man zeichnet die Motive selbst. Das Foto mit den Turnschuhen habe ich in Los Angeles  aufgenommen, tanzende Turnschuhe, das eignet sich natürlich super dafür. Das Foto habe ich dann auf Fotopapier ausgedruckt und zugeschnitten. Den Umschlag für das Geld und die Glückwünsche mit einem Läufer (Champion am PC geschrieben) oder mit einem anderen Motiv bekleben.

Jetzt braucht man nur noch die gesammelten oder selbst hergestellten Bilder, Fotos und den Umschlag auf dem Karton anordnen und festkleben. Nicht vergessen das Geld und die Glückwünsche in den Umschlag zu tun. Den beklebten Karton mit dem Rahmen versehen und als Geschenk in Cellophan einpacken. Wer will kann noch farblich passende Ballons anbringen.

Viel Spass beim Nachmachen.

Susanne

 

Drucken
Schon 1.441 mal angeklickt