FacebookTwitterGoogle+PinteresttumblrEmail
Kontakt

Dekoideen zu Weihnachten Gastbeiträge

Ich habe 2 tolle Gastbeiträge, die ich Euch nicht vorenthalten will. Die Farbkombinationen finde ich gelungen, und man möchte sie sofort nachmachen.

Die Hirschkombination in grün, weiß, und silber, geschmückt mit Kiefernnadeln, alten Silberkugeln von der Oma, Dekoteile aus der Ladenkette Depot, kommen in einer weißen Schale von Asa super zur Geltung.

 

Der andere Adventskranz, tolle Idee.

Diesmal ist es nicht der klassisch runde Kranz, sondern es wurde eine längliche weiße Platte mit goldenem Engelshaar belegt. Darauf wurden Tannenzapfen, weiße Tannenbäumchen und Sterne, Zimtstangen und Orangenscheiben (riecht bestimmt gut), und in die Mitte der Platte abwechselnd Kerzen und Kugeln gelegt.

Auch diese Farbkombination finde ich gelungen.

Beide Ideen sind selbstgemacht und tolle Hingucker

Vielen Dank für Euren Beitrag und macht weiter so, ich freue mich schon auf Eure nächsten Ideen

Viele Grüße Susanne

Drucken
Schon 824 mal angeklickt

1 Gedanke zu “Dekoideen zu Weihnachten Gastbeiträge

Schreibe einen Kommentar