Kontakt

Weihnachtsgrüße von Engelmunda und Max

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Euch Susanne, Engelmunda und Max

Guten Tag. Mein Name ist Engelmunda und ich bin aus Pappmaché. Mein Körper besteht aus 2 unterschiedlich großen Styropor Kugeln (Kopf-Körper).  Arme und Beine sind aus Hasendraht geformt, meine Stiefel waren ursprünglich Säuglingssöckchen. Arme, Beine und Söckchen wurden mit Zeitungspapier ausgestopft, danach wurde ich zusammengesetzt. Mein Körper wurde dann mit viel Pappmache-Brei modeliert. Nachdem Trocknen wurde er bemalt. Mit viel Liebe entstand mein Kleid aus weißem Japanpapier, goldenes Engelshaar (Bastelladen) wurde für meine Frisur verwendet, die Wimpern sind selbstklebend und die Engelsflügen sind aus dem Bastelladen.

Drucken
Schon 1.451 mal angeklickt